Martin Hornig

Unser Mann für den guten Ton


 

Wir wären nicht, was wir sind, ohne unser stilles fünftes Bandmitglied, ohne das ein solches Projekt gar nicht möglich wäre: Martin Hornig, seines Zeichens Licht- und Tontechniker für den Klub. So still ist er jedoch gar nicht, denn als Mundschlagzeuger mischt er gelegentlich gehörig mit - und auf!

 

Martin ist beinahe von Stunde Null an dabei und begleitet und unterstützt den Klub stets mit viel Wissen, guten Ideen und Leidenschaft. Mittlerweile hat er zudem das eine oder andere Arrangement beigesteuert,

was uns besonders stolz macht.

 

Er ist selbst erfahrender a cappella Sänger und tummelt sich seit vielen Jahren als Countertenor bei Safer Six in den höchsten Tonlagen und auf renommierten Bühnen im In- und Ausland. Auch hat er als einer der längstgedienten Wiener Sängerknaben die halbe Welt bereist.

 

Ohne ihn wäre es im wahrsten Sinne dunkel und still, und der Klub um eine abzurde Facette ärmer!