Barbara Mladek

Barbara/Barbie/Barbarella ist die „Neuerscheinung“ der Truppe und seit 2022 fixer Bestandteil von KlubAbzurd.
Für sie als zweite Barbara des Ensembles hat sich seitens der restlichen Abzurdistas noch auf keine einheitliche Namensabgrenzung zur „Ursprungsbabsi“ durchgesetzt. Es wird aber kontinuierlich daran gearbeitet.

Sie ist aber nicht nur namensmäßig flexibel, sondern auch stimmlich.

In der hohen Mittellage zu Hause, hat sie sich bisher gerne im Musicalbereich  getummelt, aber auch in Klassik, Jazz, Rock und Pop bewegt sie sich gerne.

Sie bietet Gesangsworkshops für Groß und Klein, leitet einen kleinen Chor, singt solistisch auf Hochzeiten und arbeitet mitunter als Vocal Coach.

Da die Proben mit KlubAbzurd häufig in ihrem Wohnzimmer stattfinden, sind Linsenchips bei Billa und Spar ums Eck häufig vergriffen.